Digitale Handbrause Hansaaktivejet Digital
Immer mehr Verbrauchern liegen die Themen Nachhaltigkeit und ein bewusster Umgang mit Ressourcen am Herzen. Zum Beispiel beim Duschen mit Warmwasser. Hier sorgt Hansaaktivejet Digital ab sofort für Abhilfe: Die neue smarte Handbrause ist nicht nur stylisch, sie überzeugt auch mit cleveren Funktionen und motivierendem Echtzeit-Feedback, das eine nachweisliche Wasser- und Energieersparnis möglich macht.
Energie sparen mit Handbrause Hansaaktivejet
Sensoren messen den Wasserfluss und die Temperatur am Duschkopf und geben diese Information an den Verbraucher wieder. Wasser- und Energieverbrauch können während und nach dem Duschen auf der Vorder- und Rückseite der Handbrause abgelesen werden. Die Handbrause zeigt auf, dass schon eine kaum spürbare Reduzierung der Duschtemperatur deutlich Energie einspart. Alle Komponenten der digitalen Handbrause gewinnen ihre Energie über eine kleine Turbine – eine Art „Mini-Generator“ – direkt aus dem Wasserfluss. Durch die Selbstversorgung werden Batterien oder ein Netzanschluss daher nicht benötigt.
Handbrause mit Intelligenter Technik und modernem Design
Besonders smart: Um langfristige Entwicklungen nachzuverfolgen, lässt sich die Bluetooth-fähige Handbrause zudem mit einer praktischen App verbinden. Alle Komponenten der digitalen Handbrause gewinnen ihre Energie über eine kleine Turbine – eine Art „Mini-Generator“ – direkt aus dem Wasserfluss.
Durch die Selbstversorgung werden Batterien oder ein Netzanschluss daher nicht benötigt. Insgesamt kann die Brause Daten von über 100 Duschvorgängen abspeichern. Besonders smart: Um langfristige Entwicklungen nachzuverfolgen, lässt sich die Bluetooth®-fähige HANSAACTIVEJET DIGITAL zudem mit einer praktischen App verbinden.
Fotos: Hansa Armaturen GmbH
Herstellerinformationen:
Hier gehts direkt zum Hersteller: KlickMich
Nichts mehr verpassen
Du möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @bad_up_de
Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends rund um das Thema Badezimmer. Hier geht’s zur diesjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. BAD.up! wünscht viel Spaß beim durchstöbern…