Badmöbel in Ganzheitlichem

Badmöbel aus Massivholz sind die Königsdisziplin im Bad. Das luxuriöse Badeinrichtungs- konzept „Edition Lignatur“ mit Möbeln aus Naturholz ist das Ergebnis der langjährigen Badkompetenz des Herstellers Keuco und der traditionellen Holzverarbeitungskunst von Team 7.

Individuelle Badmöbel aus Massivholz

Jedes Badmöbel der Edition Lignatur, entworfen vom Designbüro Tesseraux + Partner, Potsdam, ist ein Unikat – individuell für jede Bestellung gefertigt, einzigartig von Hand zusammengestellt. Die Auswahl hochwertiger Naturhölzer ist um Eiche wild weiß ergänzt worden, einer hellen Wildeiche mit dunklen Astlöchern, deren charakteristische Oberfläche durch die Behandlung mit natürlichem Weißöl eine besondere Optik erhält.

Badmoebel-aus-Massivholz-KEUCO-EDITION-LIGNATUR-2020-5-BAD.up!
Edition Lignatur, Designbüro Tesseraux + Partner

Echthölzer aus der Lagunenstadt– Individuelle Badmöbel

Weitere hochwertige Echthölzer sind Eiche, Eiche Venedig – hergestellt aus ehemaligen Eichenpfählen der Lagunenstadt mit natürlichen Verzierungen des Schiffsbohrwurms – sowie edler Nussbaum.

Badmoebel-aus-Massivholz-KEUCO-EDITION-LIGNATUR-2020-1-BAD.up!
Holzmaserung und Edition 90, ein Schöner Kontrast.

Die natürlichen Holzmaserungen bilden in Kombination mit den geradlinigen Formen der Edition 90 Waschtischarmaturen und Accessoires einen schönen Kontrast,

Das besondere Duscherlebnis – Royal Midas Duschleuchte

Zu dem luxuriösen Badeinrichtungskonzept passt auch die neue Royal Midas Duschleuchte. Sie bietet ein besonderes Duscherlebnis für die Sinne und verbindet perfekt die wohltuende Wirkung von Wasser und Licht.

KEUCO-ROYAL-MIDAS-Duschleuchte-Badmoebel-aus-Massivholz-BAD.up!
Die Royal Midas Duschleuchte. Einfach nur Wow…

 

 

Quelle: wohnbaden / Fotos: Keuco

Hier geht es zu den 5 aktuellen Fliesentrends/Badezimmer. Klick dich rein…

Fliesentrends-2020-2021-AgrobBUCHTAL-Fischgraet - bad-up.de

Oder suchst du Lösungen für deine Badplanung im Bereich Gästebad oder kleine Bäder?  Bitteschön:

• 5 Lösungen für Nischen-, Schlauch- und Minibad

• Schlauchbad – Komfort auf kleinstem Raum


Nichts mehr verpassen

Instagram Logo - Bild: InstagramDu möchtest rund um das Thema Bad auf dem laufendem gehalten werden? Dann folge uns doch auf unseren Social-Media-Kanälen. So verpasst du keine Veröffentlichung mehr. Wie wäre es z.B. mit Instagram: @bad_up_de

Kennst du eigentlich schon unser Trendmagazin wohnbaden? Auf knapp 100 Seiten findest du reichlich Informationen und Trends aus dem Bad-Bereich. Hier geht’s zur Letztjährigen Sommerausgabe. Das komplette Heft ist für euch online anzuschauen. BAD.up! wünscht viel Spaß beim durchstöbern… 

Die aktuelle Ausgabe wohnbaden Winter 2020 ist mittlerweile auch erhältlich! Weitere infos gibt es direkt hier bei der Krammer Group